Work in progress...

"Mama, kannst du mir mal..." 

...mit diesem Satz fängt dann oft ein neues Projekt bei mir an.

Dieses Mal hieß es "Mama, kannst du mir bitte mal wieder einen Pullover stricken?"

Das Kleinste Kind durfte sich ein Muster und die Wolle aussuchen.

Entschieden hat es sich für einen hellblauen, glattgestrickten Raglan  "...mit irgendwas drauf".

Entscheiden will sich das Kleinste Kind noch zwischen einem Konterfei von "Angry Birds" und einem Fuchskopf. 

Ich bin schon gespannt, was es werden wird ;)

Für diesen Pullover verwende ich die Cotton Soft von Rellana.
Sie verstrickt sich wirklich gut und läuft glatt über die Nadeln.



Bei einer guten Tasse Tee lässt es sich einfach am Besten stricken.



Nachdem ich so fleißig war, gings noch eine Runde mit unserem 
"allerkleinsten" Familienmitglied Sammy durch den Wald, die tolle Frühlingssonne genießen.





Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende :)

xoxo,
Nicole


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kennt ihr noch die Bügelperlen ?

Lange ist es her...

Cinnamon bun flower - Zimtschneckenblume